Messe-Gespräche mit potenziellen Neukunden

 

Wie Sie sich mit einfachen Techniken von der Masse der Messe-Gespräche abheben.

 

Und so beim potenziellen Neukunden Eindruck machen und lebendig in Erinnerung bleiben..

 

 

Dies ist ein Youtube-Video. Wir haben unsere YouTube-Videos mit dem erweiterten Datenschutzmodus eingebunden.

Nähere Informationen unter www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

 

Das Problem

Messebesucher sprechen pro Tag mit bis zu 10 Ausstellern. Wie kann es gelingen, sich aus der Vergleichbarkeit der ewig gleichen Fragen und Themen abheben?

 

Die Lösung

Bauen Sie Ihre Gespräche anders auf. Stellen Sie Fragen, die den Besucher zum Nachdenken anregen. 

 

Ihr Nutzen

Sie werden sofort positiv anders wahrgenommen. Der Besucher erinnert sich emtional aufgeladen an Sie. Das Follow-up wird wesentlich effektiver..

 

 

Impressum Quellenangaben Datenschutz                                                                        zur Übersicht der Blogartikel          zum Seitenanfang